fbpx
Mann im Anzug
Blog,  Schreiben

What about Tom?

Das schönste an der Leserunde zu „Playing with Love: Gefährlich Verführung“ bei Lovelybooks war der Austausch mit den Leser:innen. Denn dabei habe ich nicht nur erfahren, was denen besonders gut gefallen hat, sondern auch, wovon sie gerne noch mehr lesen würden. Am häufigsten wurde dabei Tom genannt.

(Warnung: SPOILER AHEAD!!!!)
Am Ende vom ersten Teil der Serie wird klar, dass Tom Zoe auf mehreren Ebenen nur an der Nase herum geführt hat. Er war mehr Schein als Sein und sie hat sich da komplett in etwas verrannt. Tom tritt also ab – er rennt hinter Asch her, nachdem dieser verhaftet wird – und es bleibt offen, wie es mit ihm weiter geht.

Eigentlich sollte es das gewesen sein. Eigentlich sollte Tom höchstens noch einen Gastauftritt als Geselle des Teufels Aschs bekommen. Aber wie das manchmal so ist mit Charakteren: Es scheint den Leser:innen ähnlich zu gehen wie Zoe – und mir – und sie wollen gerne mehr über Tom erfahren. Ich habe deshalb beschlossen, Toms Geschichte noch ein bisschen weiter zu erzählen. Was treibt ihn an? Ist er bereits komplett verdorben oder gibt es noch Hoffnung für einen eiskalten Business-Manager wie ihn? Und wer ist eigentlich seine Frau?

Diese und weitere Fragen beantworte ich bald. Stay tuned.

close

Gratis eBook,
speziell für dich

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte das erste Buch
der "Playing with Love"-Serie exklusiv als Geschenk!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.