fbpx

Über mich

Hej! Ich bin Amelie Crohn – Liebesroman-Autorin aus Leidenschaft. Lass dich von mir für ein paar Stunden entführen, ich verspreche dir: Es wird heiß, es wird spannend und es wird lustig!  

Hinter dem Namen Amelie Crohn verbergen sich eigentlich zwei Berliner Journalistinnen. Amelie ist das, was uns verbindet: die Lust am Schreiben und die Begeisterung für Bücher. Ganz nebenbei haben wir auch noch einen Faible für Zitronen – im Kuchen, im Tee oder im Sprudelwasser.

Die Idee zu Amelie ist auf einer Gartenparty entstanden. Und wir geben zu, es war Aperol Spritz im Spiel. Zum Glück ist es nicht bei dieser Schnapsidee geblieben. 

Amelie schreibt jetzt also Bücher. Diese sollen authentisch sein und das aufregende Leben junger Frauen in der Großstadt beschreiben – mit einem Spritzer Nervenkitzel. Die ersten beiden Bänder der „Playing with Love“-Serie über Leben und Lieben in Berlin sind jetzt bei Amazon als Kindle Version und Taschenbuch erhältlich.