fbpx
Blog,  Schreiben

Neues Jahr, neues Buch

Mein Rutsch in das neue Jahr war vor allem eines: ruhig. Wie sicher bei den meisten anderen auch. Wir haben auf den Balkon Wunderkerzen angezündet und in den Himmel geschaut, an dem man sogar ein paar Sterne erkennen konnte – im Gegensatz zu den Jahren davor, wo die Luft völlig verraucht war.

Mir selbst hat dieser ruhige Übergang gut gefallen und gut getan. Am Neujahrstag fühlte ich mich klar und fit, bin eine Runde laufen gegangen und hatte das Gefühl: Alles wird gut, besser, wird sich wieder zurechtruckeln.

Und im neuen Jahr wird bei mir auf jeden Fall viel passieren. Mindestens noch drei Bücher werden erscheinen – und das nächste ist sogar schon angemeldet. „Playing with Love: Dunkle Intrigen“ wird am 8. März erscheinen (und kann jetzt schon vorbestellt werden). Ich kann es selbst noch gar nicht richtig glauben… Gerade erst ist Teil 1 herausgekommen und schon geht es weiter. Doch es fühlt sich gut an. Willkommen, 2021!

close

Gratis eBook,
speziell für dich

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte das erste Buch
der "Playing with Love"-Serie exklusiv als Geschenk!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.