fbpx
Blog,  Schreiben

Outtakes, Part 3

Ich liebe, liebe, liebe diese Szene so sehr. Aber, ob ihr es glaubt oder nicht, sie war dann doch etwas zu zahm. An diesem Punkt in der Story müssen Zoe und Tom einfach weiter gehen. (Ich sag nur: Quickie im Office!)

Und so musste ich sie schweren Herzens streichen. Umso glücklicher macht es mich, wenn sie nicht ganz verloren geht. Viel Spaß also mit einem neuen Outtake:

Tom lässt er seinen Blick einmal von oben bis unten über meinen Körper gleiten, nimmt jedes Detail zur Kenntnis, von meinem kurzen Jerseykleid, das ich mit einem dunkelgrauen Blazer aufgepeppt habe bis zu den Ankle Boots. “So sexy.”

Sein Geständnis nimmt mir völlig den Wind aus den Segeln. Auch meine Wut ist verraucht. Mir wird mit einem Mal bewusst, dass wir mitten in den Scherben der zerbrochenen Kaffeetasse stehen. Mein Wutausbruch ist mir nun wahnsinnig peinlich und ich bücke mich hastig, um die Scherben aufzusammeln. Dabei streife ich mit meinem Hintern seinen immer noch harten Schwanz, der sich deutlich unter der Anzughose spannt.

Tom stöhnt. “Zoe, was mache ich jetzt mit dir?” 

Rasch stehe ich wieder auf und wir sind uns immer noch viel zu nah. 

“Du willst mich also gar nicht maßregeln? Das war nur ein Vorwand?”, hauche ich. 

“Oh, ich will dich maßregeln, glaub mir”, knurrt er und gibt mir einen Klaps auf den Po, den ich mit einem spitzen kleinen Schrei quittiere.

Zum ersten Teil der „Playing with Love“-Serie geht es hier lang.

close

Gratis eBook,
speziell für dich

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte das erste Buch
der "Playing with Love"-Serie exklusiv als Geschenk!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert